Mail :

www.leichtesprache.at

Domain Check zu Leichtesprache.at

Wir haben die Domain Leichtesprache.at am 18. September 2014 einem Sicherheitscheck unterzogen und Leichtesprache.at für SEHR SICHER befunden! Auch 58 Virenscanner (Anbieter wie Google Safebrowsing, Trustwave, Avira, SCUMWARE.org, K7AntiVirus, StopBadware, etc) konnten keine Viren oder sonstige Schädlinge auf Leichtesprache.at finden! Zurzeit wird Leichtesprache.at wahrscheinlich in auf der IP 37.235.1.90 gehostet! (Stand: 17. September 2014)

SafeDomain Premium Partner: NEIN

Keine regelmässigen Security Checks - Kein Premium Partner!

Keine Verifikation der Domain-Inhaber Daten

Security Check zu LEICHTESPRACHE.AT

Viruscheck: keine Viren gefunden!

Malware: keine Malware gefunden!

Trojaner: keine Trojaner gefunden!

Spyware: keine Spyware gefunden!

Phishing: keine Anzeichen auf Phising!

Server / IP Informationen:

Die Domain Leichtesprache.at zeigt (Stand: 17.09.2014) auf die IP Adresse 37.235.1.90 und wird vermutlich in gehostet. Die IP wird höchstwahrscheinlich vom ISP verwaltet. Die DNS A Records lauten . Als Mailserver sind und als Nameserver im Einsatz!

Header & Content Analyse zu Leichtesprache.at

Header Analyse

0: HTTP/1.1 200 OK
Date: Wed, 17 Sep 2014 18:17:51 GMT
Server: Apache/2.2.26 (Unix)
Last-Modified: Sun, 09 Feb 2014 09:42:43 GMT
ETag: "16bc7-4f1f60b704ac0"
Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 93127
Connection: close
Content-Type: text/html

Content Analyse

Der Content konnte nicht analysiert werden.

Disclaimer: Die Analyse von Leichtesprache.at ist eine Momentaufnahme vom 18. September 2014 und könnte sich mittlerweile bereits geändert haben. Sind Sie Eigentümer der Domain Leichtesprache.at? Beantragen Sie einen erneuten Security Check! Fügen Sie auch unser Gütesiegel auf Ihrer Seite ein!